Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von JPM  Das merkwürdige ist, Audi und Jag haben in de Klasse auch Achsprobleme wie die BMW, aber Mercedes -    - noch nie was gelesen der gehört oder selbst bemerkt.
 
Beim E38 750i hat sich die VA bei 210tkm und 4 Jahren angekündigt das erste mal wohl bemerkt! Wurde dann aber auch verschlissen verkauft.
 
Gruß Philipp | 
	
 Bei meinem damaligen E320 T CDI von 2000 war bei 165.000 km auch die Vorderachse fällig und es wurde mir empfohlen die Hinterachse auch bald machen zu lassen. Habe ihn dann gegen einen 740iA eingetauscht. Vom Regen in die Traufe also 

 Aber der 7er ist und bleibt nun mal das einzige Auto zu dem ich immer wieder zurückgekehrt bin ( 3 mal ). Nach meiner Phaeton-Phase kommt bestimmt wieder ein E38 her, wenn auch ein R6 ( noch 10 Monate 

 )