Thema: BMW 5er e39 - 528iA Touring Bj.98
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 17:11   #7
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Naja, bei meinem hab ich die Batterie letztens auch erst getauscht. Und siehe da, am 7er funzt es hervorragend. Noch dazu hab ich es ohne mir die Finger zu brechen geschafft den Kühler zu tauschen und die Scheinwerferabdeckgläser zu tauschen. Ach ja, ich schaff es auch 'ne Telefonnummer alleine ins Handy einzutippen..........
Jens, ich meinte, das ich deinem Onkel (und Dir natürlich auch ) fast eher zutraue, manche Sachen, wie Batterientausch selbst zur Zufriedenheit zu erledigen, als so manchem Spassel beim

Zitat:
Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
Sorry, mein Fehler. Hab vergessen zu erwähnen das mein Onkel letztens bei BMW war weil der Wagen nicht mehr ausging. Ich weiss jetzt aber nicht was die da gemacht haben und ob es seit dem Zeitpunkt nicht mehr geht mit der FB, meine aber mein Onkel hat gesagt das es danach noch funktioniert hatte.
Schätze, das hat schon miteinander zu tun...die Frage ist halt, wie haben "die" den Wagen ausgekriegt, wahrscheinlich elektronisch und dabei vielleicht eine Überspannung oder Kurzschluss verursacht, oder irgendwie dergleichen...ohne Elektronik auch keine Benzinpumpe und aus die Maus...aber keinen Plan, ob die es auch so gemacht haben...