Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 13:01   #6
rpg
Gast

Standard

Hallo !
Meinst Du ein Bild vom Pick-Up ?
Hab´da nur ein kleines zur Hand , ich stell´s mal gleich da rein . Den anderen Thread schaue ich mir später genauer an , muss jetzt leider los , Arbeit ruft . THX für den Link , @Erich

Übrigens.....ich wollte da nicht schlecht reden ! Nur ehrlich aufzeigen , dass einige Dinge bei so ´nem Fahrzeug halt mehr kosten als bei anderen Firmen . Aber.....glaub´mir , man wird dafür entschädigt .
Im übrigen......wenn es einen Markt für jenes Modell gibt , sprich es ein originaler RR ist bzw. einer von den berühmten coachbuildern , dann rentiert sich eine Restauration schon noch . Nur bei einfachen Modellen , die es öfters gibt , muss man die Sinnfrage stellen .
Beispiel :
Einen RR Silver Shadow kriegt man schon um wenig Geld.......sollte der Zustand jedoch heruntergekommen sein muss man soviel reinstecken dass der Schätzwert bei weitem nicht den Einstandspreis erreicht . Da ist es gleich besser ein anständiges Modell zu erwerben......aber ich denke dieses Faktum gilt wohl auch bei anderen Automarken .
Handelt es sich jedoch so wie eventuell hierbei um ein außergewöhnliches Modell so kann sich eine Restaurierung aber sehr wohl dennoch auszahlen
Grüße

[Bearbeitet am 1.2.2003 von rpg]
  Antwort Mit Zitat antworten