Zitat:
Zitat von ISO
Da ich schon lange nicht mehr im Forum war, melde ich mich wieder mal, damit ihr wisst, dass wir noch leben. Also für mich und Karin heisst es jetzt noch 45 Tage und dann fahren wir in Richtung Porec. Wir werden in den Dolomiten übernachten und dann am Samstagmorgen gemütlich bei hoffentlich Sonnenschein weiter nach Porec fahren. Da werden wir dann um ca. 15 bis 18 Uhr eintreffen und unser Zimmer beziehen. Also wenn was ist, wir sind dann schon vor Ort und können von da aus behilflich sein. ( So wie letztes Jahr )
Wenn ihr einfährt, denn Konvoi möchte ich dann sehen und werde Euch an der Hauptstrasse in Empfang nehmen. Den Weg kennt ihr ja, aber dieses Bild möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Liebe Grüsse
Gio und Karin
|
Hallo Karin und Gio,
nett, wieder mal was von Euch zu hören! Ich habe vor zwei Wochen am Sonntag mit meinem Bruder und der Corvette einen 650 km Alpentrip gemacht und fuhr über Appenzell, Rankweil, Damüls, Zürs/Lech, Arlberg, Landeck auf die Silvretta. Da war ich doch nahe dran, eine Stipvisite bei Euch zu machen. War mir allerdings nicht sicher, ob Ihr überhaupt zu Hause seids.
Aber trotzdem, freue mich, dass es Euch anscheinend gut geht (ohne die nachfolgenden Threads gelesen zu haben). Wie geht es Euren Fischen?
Was das Empfangskomitee in Porec angeht, freuen wir uns darüber. Allerdings würde es mich freuen, wenn mich PeterPaul nicht ein weiteres mal "anbumst"
mfg Erich + Linde