Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 10:34   #2
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Hallo Reiner,

Also das schweinchen Rosa würde mich jetzt nicht stören,sowie ich das auf deinem Bild sehe,ist das irgendwie nur eine "Versiegelung" die spätestens beim ersten mal Bremsen der Geschichte angehört...

Bei der Bauform der Beläge haben sich die Konstrukteure bestimmt was gedacht,da der Belag ja aus einem anderen Material ist.... somit würde ich die Dinger einbauen,und mal auf Herz & Nieren testen....

Schlieslich buchst du ja auch keinen Urlaub und bezahlst ihn und frägst dann ob das vielleicht schlecht ausgesucht worden ist,sondern du fährst/fliegst zu deinem Urlaubsdomiziel und wenn es sch.... war,dann fährst da nicht mehr hin...

Somit würde ich die Dinger einbauen & testen! Wenn sie nicht das halten was sie versprechen,wovon ich nicht ausgehe, dann gib uns bescheid, dann sind wir wenigstens gewarnt...

Nee Spass bei seite,ich habe mir die auch schon mal angeschaut, nur sind meine Bremsen noch zu gut,aber mit dem Kauf solcher Beläge habe ich auch schon spekuliert...

Zitat:
Zitat von dieselspaß Beitrag anzeigen
@Georg,

natürlich haben die Teilchen Geld gekostet, und wenn alles seine Richtigkeit hat, werde ich diese auch verbauen - nur bin ich noch unsicher, ob alles seine Richtigkeit hat. Am Montag werde ich erstmal den Händler kontaktieren.

@Gigazwerg

wegen dem tollen Werbetext bin ich ja auf die green stuff's gekommen. Nur, mir kommt die Auflagefläche der hinteren Beläge schon sehr klein vor. So sollte ich zumindest am Anfang mindestens 1/3 weniger Bremsstaub haben.
Und was ist das für'n schweinchenrosa Zeugs?

Mal sehen, was der Händler sagt.

Gruß Reiner
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten