Hallo Eric,
habe seit drei Wochen einen IPod-video mit 30 GB. Finde das Gerät genial. Auch die Integration mit Itunes ist super, wenn auch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, Beim Grabben von CD´s hat iTunes bis jetzt jede CD in seiner Online-Datenbank gefunden. Das Gerät selber passt in eine Hemdentasche, es gibt aber auch umfangreiches Zubehör, wichtig: unbedingt eine Tasche dazukaufen, das Gerät verkratzt und verschmutzt sehr schnell! Sämtliche Videoformate kann man mit zusatzprogrammen auf den iPod konvertieren (z.B AVS Video to Ipod). Ich habe mir das Gerät gekauft, um es irgendwann an ein Autoradio anzuschliessen, leider bin ich da momentan auch nicht schlauer, welches Radio das baste für eine iPod-Integration ist, schließlich soll der iPod ja auch über das Autoradio bedient werden. iPod an den Fernseher habe ich auch nich nicht ausprobiert, soll aber mittels Dockingstecker oder mittels Kopfhörerbuchse gehen.
Erstes Fazit:
Es gibt bestimmet günstigere und bessere Player als den Ipod, aber was die Bedienuing und das Zubehör angeht denke ich, ist der iPod ungeschlagen, wenn da nur nicht der hohe Preis wäre: habe für meinen 350,- bezahlt allerdings mit Netzteil und Fünfjahres-Garantie.