Hallo,
ich habe soeben diese Antwort vom Reiseveranstalter erhalten:
Hallo Horst,
Es freut mich wieder von Ihnen zu hören. Ich schlage vor das wir das alles in Voraus reservieren das heisst für Online Reservation benötige ich folgende Daten von allen Teilnehmer: Vor und Nachname, Geb. Datum, Geb. Ort, Passnummer und Nationalität. Wenn in zwischenzeit noch welche interesse für ausflug Venedig zeigen teilen Sie mir das einfach mit. Bezahlung machen wir zBs. in Hotel laguna Park am 17.09. oder 18.09. im Bar und da erhalten Sie auch Gruppenticket. Leider für Gruppen bieten wir jkein organisierter Bustransfer bis zum Hafen aber für den Fall das Sie kein eigenes Bus dabei haben kann ich das auch organisieren. Zuzahlung für beide Transfers (morgens und abends) währe dann 100 Euro für die ganze Gruppe (Bus 30 Plätze). Bitte senden sie mir so bald wie möglich gesuchten Daten damit ich alles Vorbuchen kann damit wir uns Platz sichern.
Ich danke Ihnen für eine schnellstmögliche Antwort und verbleibe
mit lieben Grüssen aus Porec.
Greta
Also sendet mir bitte per U2U die entsprechenden Daten.
Ich denke einen Bus werden wir wohl nicht benötigen, wir haben ja Sammeltaxis

. Ich denke wenn vier oder fünf 7er zum Hafen fahren, haben wir das Problem locker gelöst.
Ich sende heute noch jedem eine U2U, der im Porec Thread sein Interesse bekundet hat. Dann braucht ihr nur den Antwortbutton zu drücken.
Gruß Horst