Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 21:03   #5
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
Wenns die Grünen nicht gäbe, sähe unsere Umwelt so aus wie in China oder der 3. Welt. Denk mal drüber nach.

Die Politik der Grünen versucht unsere Umwelt bewohnbar zu erhalten. Wer solche Leute als Gesocks bezeichnet tut mir wirklich leid. Er hat nämlich nichts in der Birne.
Eben! Dann sollen sie ihre Aktivitäten auch mal dahin verlagern, wo es wirklich was bringt!!! Ich empfehle denen mal einen Besuch in osteuropäischen Großstädten oder in China (ich spreche aus Erfahrung, da bereist)! Anstatt hier um 0,000000x% zur Klimaverbesserung beizutragen, können sie dort wirklich was erreichen. Aber nee, Hauptsache mein Garten ist sauber!

Alles nur die reinste Verarschung mit dieser Klimahysterie bei uns! Lässt sich wieder prima Geld mit machen und alle profitieren davon - außer uns Steuerzahlern natürlich....

Bei allem Verständnis: Diese Leute sind kleingeistige Trottel, die scheinbar mit offenen Augen am Leben vorbeirennen. Mal abgesehen davon, dass die sich nur einem Teil der Wissenschaftler anschließen (klar, passt ja prima in deren Konzept) und eine umstrittene These mit teilweise illegalen Mitteln vertreten, sollten sie einfach kapieren, dass sich global etwas ändern muss beim Thema Umweltschutz! Und ich meine Umweltschutz, nicht dieses Geblubbere von wegen CO2 und Klima! Deren Argumente dürften inzwischen in weiten Teilen wissenschaftlich entkräftet worden sein. Umweltschutz bedeutet für mich nicht CO2-Reduzierung; wenn sie diese erreichen wollen, dann wären wohl die Braunkohlekraftwerksbetreiber eher ein Ansprechpartner als die Autohersteller!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten