Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 06:16   #28
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
"Greenpeace": Die sind bei mir spätestens seit der "Lidl-Affäre" untendurch von wegen ihrem Käseblättchen! Auch wenn alle Beteiligten unschuldig tun, bin ich entsetzt, für wie doof diese Leute ihre Mitmenschen halten.

Für mich verfolgen diese "Gleichmacher" (alle müssen kleine, unsichere Autos fahren) kommunistisches Gedankengut. Ich verabscheue Leute, die Anderen ihre eigene Ideologie aufzwingen wollen!

Wie ich schon früher schrieb, sollen doch diese Subjekte nach Russland oder China gehen und da ihren Frust abladen, denn da können Sie wirklich (wie die Esso-Werbung der Siebzigerjahre) sagen: "Es gibt viel zu tun, packen wir's an"! Ich kann mir aber gut vorstellen, wie diese Staaten mit denen umgehen würden. Bei uns darf sich ja jeder Depp rausnehmen, was er will. An der Stelle der deutschen Autobauer würde ich Greenpeace wegen Verleumdung/Verbreitung von Unwahrheiten verklagen! Und was sich diese *"%$§!!! Leute beim G8-Meeting auf hoher See erlaubt haben, erfüllt wohl auch schon so manchen Straftatbestand.

Back to Topic: Nein, ich hatte bisher an keinem meiner Fahrzeuge ein Typenschild! Lediglich ein "M" zierte meinen damaligen M6 (US-Bezeichnung; hier besser bekannt als M635 CSi).

Gruß, Claus
Man muß sich doch nur mal wirklich ganz gezielt die Werbung anhören bzw. ansehen - entweder haben die Einwohner der Republik alle einen ganz Bösartigen an der Klatsche oder die ganze Werbebranche ist reif für die Klappse - aber haben wir überhaupt soviel Platz für psychiatrische Institutionen?????