Verstehen ist die eine Sache ,- ob das Besagte aber logisch und sinnvoll ist ( vom technischen Aufbau her ), ist wieder ne andere Frage oder ?? Wenn ich anfahre ist es wohl sicher dass ich mehr Sprit in der Beschleunigungsphase verbrauche und die Momentananzeige raufgeht. Aber ich glaube man sollte BMW nicht als Maß der Dinge betrachten,- denn andere Hersteller lösen das bessser und vor Allem logischer und sinnvoller. Ich kanns nur nochmal sagen: Mein Vorgängerwagen hatte die Anzeigen per Durchflußmesser,- so nenn ich das vernünftig und sinnvoll. Mir ist inzwischen klar wie das bei meinem 730iger funktioniert. Aber trotzdem nicht die beste Lösung. Und da ich bisher nur die sinnvollere Lösung kannte, war ich einfach verwundert darüber warum das beim 730iger anders ist. Ist ja kein Drama,- weiß ja nun was Sache ist. Außerdem hinterfrage ich immer gerne,- um besser zu verstehen.
Immerhin muss ich noch einiges über 7er lernen,- soll ja bald mal ein V12 kommen den ich mir schön aufbauen will.
Geändert von Rheinperchten (21.07.2007 um 21:11 Uhr).
|