Thema
:
5.ter Stammtisch Nord-West im Juli
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.07.2007, 13:51
#
6
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
Oha
das scheint ja diesmal wirklich der schwächste Stammtisch des Jahres zu werden. Naja, hab schonmal wieder so einiges abbestellt, bis auf den Schießstand. Die restlichen die überhaupt noch kommen könnten sollten mir per PN mitteilen ob was bestimmtes zu Essen oder Trinken bevorzugt wird, wie z.B. bei Thomas die Diabätikerkost. vielleicht noch mitteilen falls jemand Vegetarier ist, da wir hier ja kein Lebensmittellager anlegen wollen weil eh kaum jemand kommt und die restlichen das nicht verzehren können oder wollen. Naja, vielleicht muß ich ja selber ohne den 7ner auskommen. Habe ihn gestern in die Werkstatt gebracht da meine neuen Reifen endlich nach 4 Wochen geliefert wurden obwohl die angebelich sofort lieferbar waren. Naja bin ja zum nicht angehalten worden mit meinen abgefahren Reifen und 2 Monaten abgelaufener AU+Tüv. Mal sehen ob heute Nachmittag die gelben Plaketten mich anlächeln oder ne Meterlange to do Liste auf mich wartet.
Mal sehen wer sich noch so abmeldet bis nächste Woche, aber viel können es ja nicht mehr sein da eh kaum noch jemand angemeldet ist.
Gruß Micha
Ähh Thomas geht das denn mit nem 6er zum 7er Stammtisch
Eine U2U-Nachricht an MichaNI schicken
Besuchen Sie die Homepage von MichaNI!
Mehr Beiträge von MichaNI finden