Hallo Robert,
bevor ich das Pfingstwochenende als Termin festgelegt hatte, wurde von mir vorher im Thread ein Aufruf nach Terminvorschlägen gemacht. Diesem Aufruf ist leider niemand gefolgt. Warum auch immer? Dann habe ich das Pfingstwochenende angesprochen bzw. festgelegt, schon kamen die verständlichen Hinweise auf das lange Wochenende. Nur, man hätte doch vorher selber einen Terminvorschlag machen können. Aber es kam ja nichts.
Mir ist schon klar, dass man für eine Info-Veranstaltung nicht 1.000 oder mehr Kilometer fahren möchte. Da stimmt im Prinzip die Leistung zum Termin nicht. Da gebe ich Dir völlig recht.
Und genau deswegen hatte ich ja die Info-eMail-Adresse eingerichtet, um bei Nachfragen schnell reagieren zu können. Aber nach dem27.05.07 gab es keinerlei Reaktion auf die Veranstaltung, zumindest nicht über die Info-eMail-Adresse.
Dann habe ich die Infos bzw. das Protokoll hier im Forum veröffentlicht. Soweit ich gesehen habe, haben es sich wohl einige schon heruntergeladen. Aber Resonanz?
Glücklicher Weise hatte sich Christian bereit erklärt auf dem großen 7er-Treffen in Wegberg Infos am Info-Counter auszulegen. Hier habe ich gehört, dass wohl nur einer größeres Interesse gezeigt hat.
Für mich stellt sich daher die Frage, ob es überhaupt noch gewünscht ist. Daher auch die Umfrage.
Fazit: Es soll hier niemand ausgegrenzt oder gegängelt werden. Auch möchte ich niemanden persönlich "angreifen". Es liegt mir nichts ferner als das. Nur möchte ich aufzeigen, dass die anfängliche "große" Resonanz mit der Zeit immer weniger wird.