Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 06:33   #5
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

@JB740: Naja, die Reifen sind auch erst knapp fünf Monate alt. Da schaut man ebe noch nicht so genau hin. Ausserdem sind sie an den Innenseiten defekt. Das kann man so eh nicht sehen.
Aber vom Grundsatz her hast du natürlich recht, man lernt immer wieder dazu....

@knuffel: Wenn du wüsstest, was ich in den Karren alles investiert habe. An der Vorderachse ist alles erneuert worden. Dämpfer, Federn, Gelenkstangen, Querlenker, Spurstangen, Domlager, Traggelenke, Scheiben, Beläge usw. Alles wurde am Tage des ersten Reifentausches montiert. Nur wurde die Spur leider nicht eingestellt. Die stand wirklich total daneben.......
Ob es gequitscht hat bein fahren weiss ich nicht, dazu ist der Wagen zu gut gedämmt. Was mir immer aufgefallen ist, war der schlechte Geradeauslauf.
Es wurde bei den Einstellarbeiten per Computerachsvermessung alles kontrolliert. Es war wirklich nur die Spur. Nun ist alles erstklassig eingestellt. Ich habe dabeigestanden und konnte zusehen.

Ich bin gestern abend noch ne gute Runde gefahren und bin wirklich sehr begeistert. Das ist ein völlig neues Fahrgefühl. Absolut spurtreu.....

Gruss,
Stefan

[Bearbeitet am 8.3.2003 von schnuffi85]
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten