Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 09:04   #4
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Vielleicht geht es anderen auch wie mir, die Umfrage lässt zum derzeitigen Zeitpunkt nur Hop oder Top zu. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge und Protokolle studiert. Irgendwie kann ich mich in der Form bei der ganzen Geschichte noch nicht wieder finden. Das liegt zum einen daran, das ich es für Sinnvoller halte, wenn man die Einzelentscheidungen z.B. via Umfrage löst und nicht nur durch 3 beteiligte. Mittlerweile scheint ja klar zu sein, was Ihr für ein Fahrzeug nehmen wollt - das dieses dann "vermietet" werden soll und auf diversen Stammtischen zu sehen sein wird.

Damit ist eigentlich schon alles definiert.

Die Frage nach dem warum, die ist auch für mich nachvollziehbar. Das ganze soll bezahlbar sein. Aber damit fühlen sich sicherlich auch andere bevormundet. Wie gesagt – eine Umfrage bzw. einfache Mehrheit wäre meines Erachtens sinnvoller. Zudem ist mir gerade wieder in Wegberg aufgefallen, das wohl mittlerweile die E38-Fahrer den aktivsten Kern stellen, die auch dann auf einem Treffen zu sehen sind.

Für meinen persönlichen Geschmack wäre es viel interessanter, einen Wagen zu holen/bauen der bis unters Dach voll gepackt ist mit netten Dingen. Das was viele immer Inserieren – VOLLAUSSTATTUNG – das sollte doch mit Hilfe aller möglich sein. Einen kleinen R6 kann sich sicherlich jeder einzelne noch mit anschaffen. Aber der Reiz liegt doch beim technisch machbaren. Aber da darf jeder anderer Meinung sein.

... was möchte ich eigentlich damit sagen. Zum einen sollten eben nicht im vorhinein viele interessierte User systematisch ausgeschlossen werden – indem zu tief gestapelt wird. Zum anderen wäre es doch ganz schön, wenn das Zahlenwerk für die Überlegungen mit dazu gepackt wird. Aber sei es drum – die Bemühungen sind es sicherlich wert.

Ich werde für meinen Teil aber zunächst mal meine Energie in meine eigenen Projekte stecken. Wenn die Geschichte etwas ‚Mehrheitsabhängiger’ gestaltet werden sollte (Umfragen etc.) – dann wäre das für mich erst wieder interessant.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten