Jungs, mei Frah hat mich soweit, daß ich bis Ende des Monats zur Mama zieh und Ekel meinen Bruder aus seiner Wohnung. Das heißt ich darf sein dreck zu seiner Freundin schleifen, damit ich meinen Dreck bei Mama reinstellen kann.
Vorteil: Ich hab endlich dann wieder ne Garage für mein Dicken.
Die Beziehung repn/rettn

Macht euch selbst mal Gedanken und sacht wie ihr entschieden hättet:
Sie sucht sich nen Anderen, weil ich Mittelohrentzündung hatte, zum weggehen -> war aber nicht nur weggehen: Sondern sog. Intensivpflege
Ihre Änderungswünsche damit ich mit Ihr wieder Harmonieren könnte:
- PC im Wohnzimmer raus: Sie will und braucht kein und ich tipper eh blos im Forum und mit Daniel - stümmt

- Ich darf net soviel von meim Geld im Dickn versenken

- iss doch meins
- Überall wo ich hinwill, ist es ihr entweder zu weit weg und es wird NUR mit dem Dicken gefahren

- Ich sollt´n verkaufn - ein kleiner tuts auch und des was ich spar dann in Auslandsurlauben investieren

- Ich zahl´ nichts mehr an reps Steuer und Vers. von ihrem seitdem ich meinen hab

- Sie braucht 200 Euro mehr Haushaltsgeld damit sie sich ihren CLK leisten kann

- Sie will mit mir radfahren und Biargärten und und und - und net immer auf BMW oder ähnliche "schrottiche" Treffen

- ...
da gabs nu mehr, was sie berechtigte einen Anderen aufzusuchen - Zumindest hatte ich nach der letzten Nacht das Gefühl ich sei ein sehr böser Mensch

und sie das Arme Mädchen, daß ich trösten muß weil es nen Anderen hat

- Weiba
Mehr fällt mir etz net dazu ein, aber ihr wisst und versteht was ich da tipper und das es logisch ist den Dickn zu behalten und die dicke naus zuhauen
rf
ps was Im-Topic:
Der Wolfgang kummt leider net, da es 4 Stufen zu den Toiletten sind und Daniel vllt mal ne Rampe schweißen sollte