Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 13:48   #1
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard Jiiihhhhaaaa!!!! Endlich neue Schluffen...

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach ein paar schönen Pellen und Vorgestern endlich fündig geworden. Ich finde die Teile sind totschick und mir geht jedesmal wenn ich ans Auto komme bald einer ab , aber seht selbst. Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Shot at 2007-07-16

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Shot with Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DC2300 at 2007-07-16

Shot with Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DC2300 at 2007-07-16

Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten