Thema
:
Fernsehwerbung Seat Leon Sport
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.08.2003, 12:09
#
5
unknown76
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2003
Ort:
Fahrzeug: E39 540iA
Zitat:
Original geschrieben von fuzy
Hallo zusammen,
bin ganz eurer Meinung das Werbung auf einer Scheinwelt basiert und nur zum Teil mit dem angepriesenen Produkt übereinstimmt.
Aber: Ich hatte vor zwei Monaten auf einer längeren Autobahnstrecke von Bonn nach Stuttgart mehrere Kilometer das vergnügen vor mir einen Seat Leon fahren zu haben. Laut Typenschild war es der Turbo-Diesel (vorausgesetzt, das auch drin war was drauf stand).
Mein 7fuffi muß wohl defekt sein, weil beim Beschleunigen ab 100 bis um die 180 km/h der Seat ziemlich genau die gleichen Durchzugs-Fahrleistungen demonstrierte wie mein 490 NM Hobel.
Ich fuhr im Automatikgetriebe S-Programm und nutzte jeweils den Kickdown. Hatte einen Beifahrer und den Kofferraum voll mit Ware. Es ging auf den Spurtstrecken immer ziemlich gerade aus. Der Tank war halbvoll mit Super Benzin.
...
Gruß
Ich hoffe Du meinst den 7fuffi und nicht den Diesel Seat, der da SUPER im Tank hatte?!
unknown76
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an unknown76 schicken
Mehr Beiträge von unknown76 finden