Hey,
das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hab dazu die gleiche Meinung wie der Fahrer im Werbespot: Der Wagen ist einfach
nur zum heulen
Opel Speedster ist mir auf freier Wildbahn noch keiner begegnet, wohl aber hat ein Ford
Mustang mit 200 Sachen meine linke Spur blockiert, gefolgt von einem Mercedes 190E 2.0,
der doch tatsächlich versucht hat, selbigen Mustang mit Blinker und Lichthupe zu verjagen
Einer 120er Zone ersparte mir die Notwendigkeit, die beiden Kekse von rechts zu überholen
Auch diese Ford Rally Werbung fand ich reichlich daneben, dank Kabak wissen wir ja jetzt, war
passiert, wenn man das Suggerierte in die Realität umsetzt.
Ich finde generell jede Werbung doof, in der irgendsoeine kleine Schxxxßkarre als das Tollste, Größte
und Luxuriöseste beschrieben wird.
Besonders peinlich war es im Fall des neuen VW Polo: Ich hab mir den Prospekt bestellt, und schon den
Schröder-Spruch "Wir machen nicht alles anders. Aber besser" fand ich absolut upturnend. Das Größte
jedoch war der beigelegte Vergleichtstest, den der Prollo zwar gewann, in dem der hochgelobte
"Luxuskompakte" im Fazit dann doch als typischer Kleinwagen bezeichnet wird, mit den üblichen
Schwächen.
Wirklich genial finde ich dagegen die "Danke Mann" Werbung für den VW Touareg, ich könnte mich
jedesmal kringelig lachen, auch im Prospekt sind ein paar echt gute Sprüche drin