Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 23:13   #10
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Daaaanke!

Also er hat 261Tsd, ich geh mal davon aus dass die echt sind, jeden Schnickschnack drin, viel ausser PDC dürfte nicht fehlen (Aut. Spiegel. AHK, Standhzg, Memory, SHZ, Softclose, EDC, Volleder, WS-Glas, AHK, SHD, Edelholz, Bavaria professional, etc.etc.) , Rollo ist manuell kann also nix kaputtgehen

Maschine geht wie döppken, ausser der EGS-GAT. Weiss einer wo die Sicherung ist?! Ich hasse das Ding.

Getriebe ist absolut perfekt, bei Last, Teillast und selbst auf R nicht der kleinste Ruck!

Peter das ist Leder ist Pergament! Durch die dicke Scheibe ist die Leiste am Fenster übrigens schwarz, keine Problem mit Rissen

Bello deiner ist gut, ich mag die Kombi auch, aber in dem hier ist noch mehr zipzap drin und wenn ich den Lacker für die Tür mitrechne kostete er das gleiche.

Irgend so ein Eimer hat den hinteren Teil der Mittelkonsole versaut (ausgeschnitten fürs Scheisstelefon, und das bei VOLLEDER!!!). Sollte also einer eine in Leder Pergament haben geeeeerne!! Evtl. kommt dann noch das ein oder andere dazu.

Leider fehlt ein Felgendeckel, die sind auch schlecht zu kriegen. Die Pellen müssen auch dringend neu.

Die Rückleuchten kommen weg, ich habe die Linke aber brauche noch die Rechte....

Mit den Blinkern vorne hatte ich keine Problem bei dem V8 in NRW/RP/HE, aber ich habe ja einen Satz originale...danke Baumeros

Erstmal kommen jetzt die Politur, Innenreinigung, kleine Fehler beheben, dann ma gucken nach dem Auspuff (bläst etwas) und Fahrwerkskontrolle. Zudem müssen die Steinschläge weg

Viele Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten