Macht wirklich einen gut gepflegten Eindruck, aber soviel Geld für einen Vor-Facelifter ist trotz des guten Zustands und der geringen Laufleistung zuviel Geld.
Zum einen ist die Ausstattung viel zu mager, zum anderen ist der Verkauf von privat. Bei einem Händler wäre ich eher bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dafür dann aber auch eine Gebrauchtwagen-Garantie bekomme. (Selbst für einen Händler ist dieser Preis aber mit der "Nicht-Ausstattung" zu hoch.)
Versuch den Wagen deutlich günstiger zu bekommen. Zudem überlege Dir, ob Du mit der Ausstattung leben willst. Wenn nicht: Finger davon. All die schöne Goodies gehen richtig ins Geld. Und wenn Du für Autos was übrig hast, dann bist Du nach jedem Stammtisch angefixt mit einem neuen Will-ich-auch-haben.
Die Laufleistung passt zum Erscheinungsbild, trotzdem solltest Du bei ernsthaftem Interesse mit den letzen 5 Stellen der Fahrgestellnummer mal bei "DerDicke" hier im Forum anfragen. Der kann Dir sagen, mit welchen Kilometerständen der Wagen schon mal bei BMW vorstellig wurde.
Da hat schon mancher böse Überraschungen erlebt...
Gruß Jippie
|