Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 08:20   #4
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TurboPeter

Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Zitat:
Zitat von henderikus Beitrag anzeigen
Hai Peter, danke sheun fur dein beitrag super, Ich habe von der druk ventiel who das gummi drin ist was verpulvert ist, auseinander geholt und gesaubert, neu ist das teil teuer, Ich habe aus ein benzinslauch, welche doppel dik ist mit ein textiel swissenlag, gummi plusminus 3 a 4 mm dik, mit ein holpijp(ist hollandisch fur ein rohr womit man lochen in ein dichtung macht) und das gummi teil welches sheun rund war habe ich in der druckstift montiert UND es functioniert einwandfrei!!!!!!! ben dar sehr zufrieden mit, nochmals danke sheun, grusse aus Nederland, Henderikus/
Hallo Henderikus,
es freut mich sehr, daß Deine Niveauregulierung jetzt wieder funktioniert.
Ich habe mir damals eine "Ersatzdichtung aus einem durchsichtigen Plastikschlauch entsprechender Dicke" mit einem Schlageisen -so heißt das auf Deutsch" hergestellt. Das Material dürfte auch durch das Hydrauliköl nicht aufgelöst werden. Wäre vielleicht noch ein Tipp, wenn die Dichtung aus dem Benzinschlauch nicht halten sollte.

Weiterhin viel Erfolg
Peter