Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 07:32   #5
Baumerous
Rider on the Storm

Benutzerbild von Baumerous

Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hallo!

Wie geschrieben, du fängst m. E. mit der falschen Basis an, wenn du einen wirklich fahrbaren Untersatz suchst und keinen Teileträger. Für den Betrag gibt es fast nur solche, dein Eindruck des Wagens bestätigt das ja.

Steige preislich etwas höher ein, prüfe das Auto genau und du wirst effektiv wahrscheinlich günstiger fahren, als wenn du eine billig gekaufte "Baustelle" wieder fit machen möchtest.

Viele Grüße & Erfolg
Markus
Hallo,
für meinen letzten 730i habe ich 610€ bezahlt, dazu kamen 160€ Überführungskosten, 320€ TÜV und ASU, 130€ Kaltlaufregler und das wars.
Es war ein fast rostfreies Auto und ich hätte nur noch den Gebläsemotor und Ansaugkrümmerdichtingen, den Nachschalldämpfer wechseln müssen und das Auto wäre peffekt gewesen. Zudem hatte er eine in meinen Augen sehr gute Ausstattung mit Klima, Leder und Automatik und dazu meine Lieblingsfarbe royalblau. Glaube mir, wenn ich wieder angeboten bekomme, schlage ich sofort wieder zu, egal wie hoch dann der Preis ist, bei anderen mache ich das nicht, da sie in meinen Augen nicht "mein perfekter 7er" sind.
MfG Baumerous