Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 15:58   #7
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard Da hab ich was!

Zitat:
Zitat von 750 Beitrag anzeigen
Hi,

wollte Euch mal fragen wer hat schon Erfahrungen mit Chip Tuning beim E65/750i gemacht? und was für einen seriösen preisgünstigen Internet Anbieter würdet ihr empfehlen (Link)?

Habe schon mal ein bisschen geschaut im Netz. Speziell für den 750i habe ich da nicht sehr viele oder gar keine Angebote gesehen. Woran liegt das?

Gruss
Henning
Kann den hier empfehlen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bhp-motorsport.de/chiptun...60&modell=1854

+20 kW für 599 Euro (Aktionspreis). Links hat er einen Zahlendreher drin, Basisleistung ist 367 und nicht 376 PS. Ein anderes Forumsmitglied war schon da und ist hoch zufrieden! Ich selbst will mit meinem auch hin, hatte nur bis jetzt keine Zeit, da es für mich einen Tagesausflug bedeutet.

Rechne übrigens mal mit 1000 Euro alles in allem, wenn Du Leistungsprüfstandmessung vorher/nachher plus TÜV-Eintragung haben willst. Meine bisherigen BMWs waren fast alle gechippt und ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht, d.h. Spritverbrauch ging um ca. 1 Liter nach unten.

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten