Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 14:59   #7
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Ich stand heute auf einer Kreuzung, ganz vorne natürlich, als ich den Wagen abwürgte ( Handschalter suckt wenn man Automatik gewöhnt ist - zum 750er grinst - ) Ich will ihn wieder starten, nichts geht mehr. NADA NULL!!!

Also heute bei meinem Freundlichen, der auch meinen 750er wieder schön gemacht hat, er sagte es sei der Anlasser. Also auf zu ATU da druck machen, da hatte sie den neuen her.

Der checkt den Wagen durch, Starter Kit, ect. alles. Ab dem Starterkit hat dann nicht mal mehr der Magnetschalter funktioniert.

Nur noch ein rauchen ist vom Anlasser gekommen.. jetzt hat sich rausgestellt das sie den Anlasser falsch verbaut hatten und er bei jedem Start Systematisch kaputt gegangen ist.

Tja.. wayne sag ich da nur, ist ein Garantiefall, raus damit und 'nen neuen rein und wenn der Motor oder sonst was dadurch schaden genommen hat - kommt ihr dafür auf!

Ihr hättet sehen sollen, wie schnell der Wagen in der Werkstatt war! xD

Aber danke für eure Hilfe, mal wieder.. auf euch kann man sich verlassen! Auch wenn es mal kein 7er ist!!!

Ihr seit cool und ich hoffe, ich werde demnächst wieder 7er fahren, atm hab ich nur 'ne R6 Schüssel von BMW. 5er =( Egal, ill be back! =)

Bleibt so wie ihr seit, wenn ich wieder da bin und ihr seit anderst, gibts ZUNDER! :>

Grüße aus Freiburg
Und ein fettes Danke!
Euer Chris
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten