Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 11:25   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Exklusive BMW M Power Night im Rahmen des F1-Rennens am Nürburgring

Hallo Forum,

BMW hat bietet uns ein Formel-1 Event zum Sonderpreis von € 75,- an. Wer Interesse hat, schickt das Interner Link)  Anmelde-Forumular (PDF-Dokument, 2.5 MB) direkt an BMW. Der Klick auf den "Anmelden"-Button ist natürlich keine Buchung, sondern dient nur der Information für die anderen Forumler, wer kommt.

BMW-Info zur Veranstaltung:

Die exklusive BMW M Power Night

Am Vorabend des Großen Preises von Europa am Nürburgring fiebern alle dem Finale am Sonntag entgegen. Die Anspannung unter den Aktiven und Fans erreicht einen ersten Höhepunkt und es gibt nur noch ein Thema: BMW Motorsport.
Erleben Sie diese unvergleichliche Atmosphäre live und begegnen Sie den BMW Motorsport-Aktiven direkt am Schauplatz des Rennens – während der exklusiven BMW M Power Night!
Mit diesem unvergesslichen Abend möchten wir Sie und unser Team auf ein spannendes Formel-1-Finale einstimmen und laden Sie herzlich in den BMW Sauber F1 Team Pit Lane Park ein. Dort stellen Ihnen die Piloten ihre Rennfahrzeuge persönlich vor und demonstrieren sie Ihnen in Aktion.

Anschließend präsentieren Ihnen Rennfahrerlegende Hans-Joachim Stuck und Prinz Leopold von Bayern die historischen Vorläufer der aktuellen BMW Rennfahrzeuge.

Als weiteren Höhepunkt prämieren wir an diesem Abend die zehn schönsten BMW M-Kundenfahrzeuge Deutschlands. Nach der Siegerehrung erwartet Sie noch ein ganz besonderes Highlight: Miroslav Nemec und August Zirner mit Band spielen auf und machen den Pit Lane Park zur Bühne.

Abgerundet wird die BMW M Power Night durch ein exklusives Motorsport-Barbecue, das Ihnen reichlich Gelegenheit zu persönlichen Begegnungen und
Gesprächen mit Größen des BMW Motorsports und BMW Ingenieuren bietet.
Melden Sie sich noch heute mit dem beiliegenden Antwortfax an und Sie erleben BMW Motorsport zum Anfassen.

Beachten Sie auch den Anmeldeschluss: 20.07.2007, 12.00 Uhr.



Das Event erscheint mir interessant zu sein - ist aber trotz Sonderpreises sicher kein "Schnäppchen". Ich selbst hätte Interesse, wenn ein paar Leute zusammen kommen würden.

BMW bietet dazu auch F1-Karten auf der Tribüne für das Rennen an. Diese kosten im Paket jedoch weitere € 400,-. Da würde ich präferieren, selbst Karten der günstigeren Kategorie zu kaufen.

Also wer hätte Lust? Wenn mehrere Leute zusammen kämen, würde ich versuchen, uns einen gemeinsamen Parkplatz zu organisieren.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten