Zitat:
Zitat von BullPit
Hi,
wenn Du das Getriebe am Träger löst ( dran denken die Schutzbleche der Kardan abzunehmen ) kannst Du es hinten absenken, dann kommste auch leichter an die oberen Schrauben dran.
Drauf zu achten ist, dass der Wandler beim Motorrausziehen nicht raus rutscht. Den Wandler am Motor zu belassen ist keinesfalls zu empfehlen, da beim Zusammenstecken die Ölpumpennut nicht getroffen werden kann und dann geht das Getriebe beim ersten Anlassen des Motors kaputt geht.
Gruß,
Pit
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hallo pit,
ich habe jetzt soviele ratschläge bekommen, die werde ich alle durchgehen und das dann so machen wie es, ich sag mal, wie es für mich besser geht.
aber ein wandler ist doch beim automatik, oder liege ich da falsch. ich habe einen schalter.
danke an dich
und an alle anderen für die tips.
es kann ja garnichts schief gehen, bei den guten tips.
außer ich stelle mich zu dusselig an
gruß thomas