| 
				 Kaum Mitglied und schon philosophieren.... 
 ....Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten für mich, auf diesen literarischen Erguss zu antworten:
 Die 1. ist:
 Dich runterzumachen wie ich es eigentlich bisher immer gemacht habe, wenn ein Newbie der Meinung ist, mit seinem Halbwissen glänzen zu müssen.

Die 2. ist:
 Thread lesen, zur Kenntnis nehmen, sich seinen Teil denken, nicht drauf zu reagieren (wie oben beschrieben).

Ich wähle die 2. Möglichkeit, mit der Ausnahme:

Ich suche mir meine Freunde sehr wohl nach Ihrem sozialem Umfeld aus, weil ich keine Lust habe, mit jemandem Essen zu gehen oder ne Party zu machen, bei der er mich alle 5 Minuten anpumpt.
 Ich bin sogar so arrogant zu sagen: Leiste was, dann kannst Du Dir auch all die schönen Dinge leisten....

Du kannst von mir aus alles aus Deinem Auto ausbauen was Dir als überflüssig erscheint. Das ist mir sowas von sch....egal. Aber bitte tu mir zwei Gefallen:

- Poste keine Vermutungen oder Halbwissen (davon hatten wir hier schon genug)
 - Halte Dich als Newbie bitte an die Netiquette (da mussten wir alle durch)

Und denke bitte dran: Es gibt unzählige Gäste hier im Forum, die ebenfalls keine oder nur sehr wenig Ahnung von der Technik des Fahrzeugs haben. Diese Menschen lesen dann im Vorbeigehen solche Threads wie Deinen und bauen das entsprechende Teil aus. Wenn denen dann was kaputtgeht, kommen sie hierher zurück und mosern....

So, und nun beiss nicht in die Tischkante, erfreue Dich Deines Lebens.....
 |