Zitat:

Zitat von  745i.at

hast du serienfahrwerk oder sport? 

ich möchte nächstes jahr 22" draufgeben (21" bin ich schon gefahren, fand ihn nur unwesentlich straffer als mit 19" !?). 

hast du fotos von deinem? würd mich interessieren. bin gerade am überlegen ob eine tieferlegung nun optisch notwendig ist oder nicht - ob 22" den "hocheffekt" verschlimmern oder verbessern... 

| 

Habe Serie drin und es sieht eigentlich auch so ausreichend aus. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es wäre, würde ich in einer Gegend wohnen, wo die Straßen 100% ok wären.
	Zitat:

Zitat von  Alfred G

Hallo Adi, ich hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten, aber du bist ja doch Sachse, nicht wahr? 
Es ist halt so: Wenn man hier in der Münchner Gegend so einen mega-tief-gelegten Corsa, Corrado, Astra o.ä. sieht, der wie ein Geißbock über die plattelebene Autobahn hoppelt, dann sitzt IMMER ein 18-22  jähriger Typ mit Tussi daneben drin, und die Autos haben  ausschließlich Autonummern SPN, OVP, TF, LOS oder sowas ähnliches. Die Starnberger Prolls fahren dann schon eher E32 & E38 o.ä (natürlich auch tiefer gelegt bis zum Boden)...   

| 

Jaja, hast ja Recht, kam mir so Anti-Ossi vor