Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 15:55   #10
Chaabo
nicht mehr dabei

Standard @K27

Zitat:
Orginal gepostet von k27
@Chaabo,

du kannst hier anbieten was Du willst, mir trittst Du damit nicht auf die Füße.... Auch die sofortige Bereitstellung Deines "Wissens" ist zwar eigenartig zu diesem Zeitpunkt, aber völlig in Ordnung!

Es wurde, wie Thorsten es gerade geschrieben hatte, sooft zu diesem Thema gepostet und auch gefragt, daß selbst er nicht mitbekommen hatte, daß es hier einen oder mehrere Auswege gibt. Gerade der "Knetepappi" gehört allerdings zu der Zunft der Forumler, der sich wirklich sehr gut mit den Beiträgen auskennt. Also wird es hier tatsächlich keine Idee zu einer Tieferlegung mit EDC und TÜV gegeben haben. Es wäre doch toll gewesen, Du hättest ohne meinen Aufruf dieses Gutachten oder diese Möglichkeit im Forum zur Verfügung gestellt -- es hätte absolut keinen Beigeschmack gehabt.Der enstand erst dadurch, daß Du wie aus der Pistole geschossen, sofort eine "k27-Alternative" zur Hand hattest...
Hi Michael,

erstmal biete ich hier nichts an. Das tust Du.

Es ist tatsächlich total zufällig, dass ein Chaabo daherkommt und jetzt einen Tipp zur Tieferlegung von EDC-Fahrzeugen parat hat. Da ich mich nicht mehr mit der Problematik des Tieferlegens befassen muss und auch kein EDC habe, sind Beiträge mit diesem Thema für mich auch eigentlich nicht sonderlich interessant. Dieser hat vorhin auch nur meine Aufmerksamkeit erregt, da zwei Threads mit annähernd identischen Überschriften direkt untereinander standen. Dem galt es auf den Grund zu gehen. :zwink
Zitat:
Orginal gepostet von k27
...Gewöhn Dir ein dickes Fell an und Du kommst hier prima klar!!...
Ja, ein dickes Fell braucht man hier wirklich!
Aber es ist im Verhältnis zu früher, wo jeder zweite Thread in Verbalattacken ausartete, schon erheblich besser geworden.
Zitat:
Orginal gepostet von k27
...Ich hatte überhaupt keine neg. Aspekte, als ich Caabo die Frage stellte, ich hatte den Hintergrund seiner Alternative zu meiner Lösung absolut nicht erkannt. Ich bitte hiermit öffentlich um Vergebung und um Frieden!!

k27
Dem Schließe ich mich an!

David.
Chaabo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten