Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 14:18   #7
Chaabo
nicht mehr dabei

Standard @ Freak: Thema verfehlt!

Zitat:
Orginal gepostet von freak
Moin @Chaabo

Frage: Was nützen einen Deine Fintec Gutachten,wenn Er die Fintec Federn nicht hat ??? Welcher TÜV Prüfer ist soo doof und trägt so was ein ??? Deine Gutachten sind in dem Fall nichts Wert ,es sei den einer hat genau die gleichen Federn und hat die Papiere nicht ...

@k27 Ist hier im Forum als seriöser Tuner bekannt ... Bevor ich Feder X mit Deinem Gutachten versuche eingetragen zu bekommen und eine Anzeige wegen Urkundenfälschung zu bekommen würde ich lieber zu @k27 gehen und mir den Wagen mit ruhigen Gewissen Tieferlegen lassen ...

Wer ist nun der Besserwisser ??? wenn ich das in Deinen Augen sein sollte,binn ich das gerne

Gruss an alle ...
Hallo Freak,

schöner Aufsatz, leider ein bissl am Thema vorbei.
Und obendrein unnötig aggressiv.
Hast Du ein Problem mit mir?
Ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen.

Zu Deinen Ausführungen:

NICHTS nützt einem ein Gutachten, das nicht zu den verbauten Federn gehört. Weder das von Fintec, noch das von K27. Ich denke aber, dass wissen die Leute hier auch ohne Dein Dazutun.

Die Frage war doch: Tieferlegung mit EDC.

K27 hat daraufhin hier seine Federn (inklusive EDC-fähigem-Gutachten) sehr schön angeboten.
Dagegen habe ich nichts. Wer bei K27 Federn kaufen möchte, soll das bitte tun!

Ich habe mich lediglich erfrecht
- und bitte untertänigst alle Cracks, Gurus, Koriphäen und sonstige Freaks um Entschuldigung -
mein Wissen beizusteuern: Nämlich, dass es auch andere Anbieter von Tieferlegungssätzen gibt, die ihren Federn Gutachten beilegen, die eine Eintragung auch bei EDC-Fahrzeugen ermöglichen.
So z.B. Fintec.

Da ich weiss, dass solcherart Informationen grundsätzlich von einigen "Fachleuten" erst einmal angezweifelt werden, mein Angebot das Gutachten hier vorzulegen. Nicht um irgendwelche Sportfedern anderer Hersteller damit eingetragen zu bekomen. Wie soll das auch gehen? Auf jeder Feder ist eine Nummer aufgedruckt. Und genau diese steht dann auch im dazugehörigen Gutachten. Oder Freak?

Mit etwas kopfschüttelnden Grüßen

Chaabo.

P.S.
Wenigstens schaffst Du es, meinen Nick richtig zu schreiben.
Chaabo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten