Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2003, 13:28   #3
AlpinaB12
SEYLER.biz | Trading
 
Benutzerbild von AlpinaB12
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Wentorf
Fahrzeug: 745D (E65)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Erich
das scheint wohl mit ein wenig Arbeit verbunden zu sein. Schaut Euch mal diese Anleitung aus USA an:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.omnitecmotorsports.com/E38_DDE.pdf
Moin,

genau die Teile habe ich gestern Abend eingebaut bei mir. Das ist nicht wirklich kompliziert, wenn man das entsprechende Werkzeug hat. Der komplete Einbau hat ca 2h gedauert und wenn man es einmal gemacht hat geht das bestimmt auch schneller.

Sie sehen einwandfrei aus und so wie es in anderen Threats klang gibt es ja auch schon Anbieter in Deutschland wo man es einbauen lassen oder bestellen kann, also warum das Rad neu erfinden? Wegen ca 150 - 200€ Unterschied? Also wenn ihr euch mal den Aufwand überlegt dessen es bedarf um die Produktion anzustoßen denke ich steht das in keiner Relation zu dem Geld was ihr vielleicht einspart, es sei den ihr zieht das im großen Stil auf um dann eure preiswerte Version zu vermarkten, aber so klang das im initialen Posting nicht.

In diesem Sinne
Dominik
__________________
Unsere Neidgesellschaft ist auch Kunde: Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
AlpinaB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten