Hier noch einige Fotos,vom Innenraum hab ich leider zur Zeit kein anderes da,die sind auf ner anderen Festplatte...
Find auch,das Auto schaut noch top aus,aber wird auch sehr gut gepflegt.
Wird und wurde immer nur per Hand oder mit Textilwaschanlagen gewaschen,3-4 mal im Jahr poliert,stand immer in der Garage und die Felgen putzt ich nach jeder längeren Fahrt,manchmal auch nach der Fahrt zum Bäcker (einfach mit nem Lappen drüberwischen und sie sind wieder sauber,wenn man das regelmäßig macht).Ansonsten regelmäßige Inspektion (auch jetzt immer noch) bei BMW...
Das Auto ist absolut original (bis auf den Becker-Radio) und das wird auch so bleiben.Weisse Blinker gefallen mir beim E38 überhaupt nicht.
Zu den Daten: Auto wurde 7/96 von meinem Vater neu gekauft und seit 2004 hab ich ihn,hat jetzt 158 tkm drauf.Zur Ausstattung,nix Besonderes: 728i Automatik,Klimaautomatik,Exclusiv-Styling Felgen, Schiebedach,Soundsystem, Telefon,elektr.Rollo und v.a.kein Leder,wobei mittlerweile wär das vielleicht so gar eine Überlegung wert,seit es die Sitzklima gibt,aber bei meinem bin ich froh,daß er keins hat.
mfg
draw1249
P.S. und nein,das Fahrzeug wird nicht verkauft,falls jetzt irgendjemand auf die Idee kommen sollte.Sogar der Mann vom TÜV meinte neulich,den würde er sofort kaufen...