Zitat:
Zitat von DJ-JayJay
Hallo Andre,
Aus gegebenen Anlass (siehe meinen Tread :Spoiler und co mit Bildern) werde ich nicht mehr an eurem Konvoi teilnehmen........
sehr schade eigentlich denn meine Familie und ich hatten uns die ganze Zeit darauf gefreut........nja is wohl besser soooooo
trotz allem viel spass und gute Fahrt
grüssle Jürgen
|
Hallo Jürgen,
ich kann gut nachvollziehen, das Dir hier einiges gegen den Strich geht. Habe selber auch einen umgebauten Wagen und noch keine Bilder ins Forum gestellt, da mich dieses blöde Geschwätz auch nervt. Es gibt hier im Forum doch einige Kleinhirne die immer wieder mit blöden Äusserungen auffallen - die so nicht sein müssen.
Es geht in vielen Fällen einfach auch nicht mehr um individualität sondern mehr ums stänkern. Du kannst Dir aber sicher sein, das es immer nur ein paar wenige Spinner sind - die meisten hier sind völlig gelassen und lassen eben auch andere Ideen/Meinungen und auch Geschmack zu - der sich ja auch immer wieder mal ändern kann.
Es wäre im Sinne der meisten hier sehr schade, wenn Du nicht kommen solltest. Auch wir werden kommen und lassen uns die Vorfreude darauf nicht verderben!
Also - Wir hoffen, Dich in Wegberg zu sehen... bis in 4 Tagen!
Viele Grüße aus Moers
Frank