Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 14:46   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

R134a war das offizielle Nachfolgemittel von R12. 413a gibt es nicht ueberall.

Aber wie es aussieht, bekommen wir das am Sonntag Vormittag schon geregelt.
Mein Schrauberkumpel JB1 schickt mir gerade folgende email:

If you like, you can refill R134a at my garage.
I have conversion kit from R12 to R134a and vacuum pump to suck air before refill.
I also have pressure gage and filling equipment.
I do not have R12 any more and I think it is not a good idea to use R12 when you disassemble air conditioner line once.
I have a new dryer and you can use it.
I will be available till 2 PM tomorrow.
JB1
-------------------------

That's what friends are for

Der hat ja alles da, siehe unsere letzte Aktion
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/forums/posts/309930/

Und dann kann ich endlich mein neues Geraet ausprobieren aus USA


A/C MANIFOLD GAUGE SET
Complete diagnostic and service gauge set for use on air conditioning systems with R134A freon.
Sight glass
Quick-connect fittings
High pressure safety valve
Color-coding on gauges, valves and hoses
ITEM 92649-5VGA
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten