Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 11:26   #80
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:
Zitat von Tom051982 Beitrag anzeigen
Wenn ein Fahrwerk für ca. 3000€ ein Auto "nur" einfach härter macht dann frag ich mich warum "fast" keiner der ein Auto für den Ring aufbaut sein originales behält? Auf unserer Strecke bringen die Modifikationen am Auto knappe 15 Sek. gegenüber der "Serie"... P.s.

Hallo,

Du willst doch nicht allen Ernstes einen E65/66 ringtauglich (Nordschleife) machen. Wer will denn mit seinem 7er auf die Rennstrecke?

Damit wir uns richtig verstehen. Ich bin absoluter Nordschleifenfan. Als ich Student in Köln war, bin ich mindestens zwei Mal die Woche da gewesen und habe meine Autos geschunden, hunderte Runden. Auch heute fahre ich oft dort hin, vor allem wegen des Industrie-Pools (Erlkönige). Letzte Woche habe ich noch eine Runde mit meinem Porsche gedreht.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten