Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 07:26   #76
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Tom051982 Beitrag anzeigen
Ich lade dich hiermit auf eine Fahrt in einem E39 M5 mit KW Stufe 3 Fahrwerk ein, 19 Zoll Magnesiumfelgen und ner Porsche Bremsanlage... (Du wirst danach mit Sicherheit nicht behaupten das Original = das beste ist) Original bedeutet = getestet für´s Volk). Die oben genannten Modifikationen bedeuten = individuell abgestimmt auf den Fahrer, und ich finde das sollte derjenige der es will mit jedem Auto machen!!!
Mich würde mal interessieren, weshalb es für nötig befunden wird, sich so vehement für Basteleien am Auto rechtfertigen zu müssen. Dass jeder mit seinem Wagen machen kann, was er will, ist nicht mehr als selbstverständlich und auch schon oft genug hier erwähnt worden. Genau so selbstverständlich ist es allerdings, dass das niemand gut finden muss.
So ein Schlaglochsuchgerät, noch dazu mit antiquierter Handschaltung, reizt mich nicht im geringsten. Derlei möchtegern-sportliche Veränderungen machen das Auto lediglich härter, nicht aber besser. Das einzige, was damit zuverlässig einhergeht, ist eine Verschlechterung des Komforts, oder hast du irgendwelche belastbaren Zahlen, die eine irgendwie geartete objektive Verbesserung der Fahrwerks-Qualität belegen?
Davon abgesehen möchte ich doch bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass wir uns hier nicht in der E39-Bastelecke, sondern der E65-Abteilung befinden.