Zitat:
Zitat von LoFo
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob viele erfolgreiche Absolventen von Baumschulen anschließend sofort einen gebrauchten 7er kaufen und sich hier im Forum anmelden. 
Gruß
Lothar
|
Mit einem verbindlichen Hallo an alle User hier darf auch ich mich zu diesem Thema, das zwar nicht jenes ist, welches der Threadersteller eröffnet hat, sich aus den oben wiederholt geäußerten Gründen jedoch so entwickelt hat, zu Wort melden.
Die o.a. Frage stelle ich mir sinngemäß nahezu täglich auch. Ist es bloße Ignoranz einzelner Forumler, sich einer Diktion zu befleißigen, die begründete Zweifel an der Erlangung zumindest des Hauptschulabschlusses rechtfertigt, oder tatsächlich mehr intellektuelles Defizit?
Daher, liebe BMW-Markenfreunde, sei Euch mit auf den Weg gegeben, dass das Spiel mit dem geschriebenen und gesprochenen Wort mindestens ebenso anregend sein kann wie jenes mit dem Gasfuß des gebraucht erworbenen 7ers. Vielleicht beherzigt der eine oder andere dies und bemüht sich um eine saubere Erscheinung auch seiner Person, nicht nur seines mobilen Gefährts

.
Beste Grüße.
Mario