Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 13:00   #48
Tom051982
Neues Mitglied

Benutzerbild von Tom051982

Fahrzeug: E60 M5
Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels Beitrag anzeigen
Also es tut mir ja jetzt echt traurig, dass ich Dein Auto kritisieren muss, aber diese Tieferlegung sieht meiner unmassgeblichen Meinung nach einfach nur Scheisse aus...

Die Tieferlegung wirkt eher wie 50 mm und verpasst Deinem E65, der normalerweise ja eher etwas Erhabenes/Souveränes ausstrahlt, einen absoluten E36-Schlaglochsuchgerät Charakter. OK, ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich finde es sowas von schade und unverständlich, dass jemand die ursprüngliche, gefällige Formgebung derart zum negativen hin verändern muss... Warum kauft man sich dann überhaupt so eine Coche?
Habe ja geschrieben das er auch etwas ungünstig steht. Ca. 10mm höher ist er vorn und hinten 10mm tiefer (etwa)... Und "gefällig" ist Geschmackssache und das bleibt es auch. Der 7er sieht gut aus ist aber ganz einfach zu hoch! "Negativ" verändert ist es für dich, für mich nicht Und würde es diese Federn direkt von BMW geben wäre die Welt ja wieder in Ordnung bei euch Vom Fahrverhalten ist es einfach auf der Autobahn besser geworden (da direkter) und in der Stadt zwar straffer aber dennoch sehr komfortabel.... Mfg Tom

P.s. Original Hamann! "Das ist für mich verbastelt und ein absolutes Desaster an so einem Auto"...
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten