Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 11:05   #40
HighWheels
Always straightforward!

Benutzerbild von HighWheels

Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von Tom051982 Beitrag anzeigen
Man sollte schon nen unterschied erkennen können ob ein Auto in Gewindefahrwerk hat was ganz unten ist und tausend spoiler dran oder ob es jemand 35mm tieferlegen will

P.s. Im Anhang mein total verpimpter 7er mit 35mm und originalen 19ern (steht etwas ungünstig deshalb erscheint er hinten so hoch)
Also es tut mir ja jetzt echt traurig, dass ich Dein Auto kritisieren muss, aber diese Tieferlegung sieht meiner unmassgeblichen Meinung nach einfach nur Scheisse aus...

Die Tieferlegung wirkt eher wie 50 mm und verpasst Deinem E65, der normalerweise ja eher etwas Erhabenes/Souveränes ausstrahlt, einen absoluten E36-Schlaglochsuchgerät Charakter. OK, ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich finde es sowas von schade und unverständlich, dass jemand die ursprüngliche, gefällige Formgebung derart zum negativen hin verändern muss... Warum kauft man sich dann überhaupt so eine Coche?

Das ist in meinen Augen eine optimale Fahrwerkskonfiguration, sie wirkt perfekt harmonisch und bedarf IMHO absolut keiner Modifikation!

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das diese Verschlimmbesserungen aus einem reinen "Individualisierungstrieb" heraus entstehen...