Thema: Kaufhilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 17:05   #6
ro1
Mitglied

Benutzerbild von ro1

Fahrzeug: M760 Li xdrive (G12 01-2017), 760Li (F02 08-2013), X5 40d xdrive (E70 03-2013)
Standard Und noch einer ...

Und jetzt bin ich noch über einen gestolpert:

745i, EZ 3/2004, ca. 53.000 km, toledoblau metallic, Leder Nasca naturbraun, aufgerufener Preis € 38.900,--, BMW Premium Selection.

Ausstattung: Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Fondbildschirm, Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), DVD Wechsler 6-fach, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Autotelefon Professional, Komfortsitze im Fond elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe, Dynamic Drive, Leichtmetallräder Vielspeiche 94 mit Notlaufeigenschaften, Adaptives Kurvenlicht, TV-Funktion, Aktive Sitzbelüftung vorn, Standheizung, BMW Assist, Aktive Sitzbelüftung im Fond, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Steptronic, Servotronic, HiFi Lautsprechersystem, Schutzverglasung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Soft Close Automatik für Türen, Automatische Heckklappenbetätigung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Zweithörer im Fond schnurlos, Edelholzausführung, Universal-Garagentoröffner, Getränkehalter, Fußmatten in Velours, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Komfortzugang, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS.

Nachdem mein Wissensstand nach Lektüre der bisherigen Meinungen schon gestiegen ist, komme ich zum Schluß, daß dieser wohl der interessanteste sein dürfte. Was meint Ihr dazu?

Schöne Grüße.........Ralf
ro1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten