Mitglied
Fahrzeug: M760 Li xdrive (G12 01-2017), 760Li (F02 08-2013), X5 40d xdrive (E70 03-2013)
|
Und noch einer ...
Und jetzt bin ich noch über einen gestolpert:
745i, EZ 3/2004, ca. 53.000 km, toledoblau metallic, Leder Nasca naturbraun, aufgerufener Preis € 38.900,--, BMW Premium Selection.
Ausstattung: Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Fondbildschirm, Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), DVD Wechsler 6-fach, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Autotelefon Professional, Komfortsitze im Fond elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe, Dynamic Drive, Leichtmetallräder Vielspeiche 94 mit Notlaufeigenschaften, Adaptives Kurvenlicht, TV-Funktion, Aktive Sitzbelüftung vorn, Standheizung, BMW Assist, Aktive Sitzbelüftung im Fond, Scheinwerfer-Waschanlage, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Steptronic, Servotronic, HiFi Lautsprechersystem, Schutzverglasung, Lenksäulenverstellung elektrisch, Soft Close Automatik für Türen, Automatische Heckklappenbetätigung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Zweithörer im Fond schnurlos, Edelholzausführung, Universal-Garagentoröffner, Getränkehalter, Fußmatten in Velours, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Komfortzugang, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS.
Nachdem mein Wissensstand nach Lektüre der bisherigen Meinungen schon gestiegen ist, komme ich zum Schluß, daß dieser wohl der interessanteste sein dürfte. Was meint Ihr dazu?
Schöne Grüße.........Ralf
|