Zitat:
Zitat von ThomasG
Wenn du öffentlich postest, musst du nun mal damit leben, dass du auch Antworten bekommst, die dir nicht gefallen - was selbstverständlich für jeden Poster gilt.
Die in letzter Zeit vermehrt zu beobachtende Nachfrage nach (ver-)Bastelteilen führt bei eher puristisch veranlagten Menschen zu einer gewissen Empfindlichkeit, sieht doch eine große Luxuslimousine mit übergroßen Rädern aus dem Zubehör-Bastelladen, dazu vielleicht noch krass tiefer gelegt und womöglich noch mit hypchen Verspoilerungen hie und da in aller Regel einfach nur prollig aus.
Das von BMW selbst angebotene Sportfahrwerk bedeutet eine Tieferlegung von vorn 20mm und hinten 10mm, und mehr sollte man aus optischen und vor allem technischen Gründen auch nicht tun.
|
Hallo,
nun sei mir mal nicht böse, aber wenn BMW z.B. bei der Individualausführung schon 20" Felgen drauf hat, was macht es dann noch für einen Unterschied ob es vielleicht 21" sind. Des Weiteren muß ich sagen, das der E65 im Normalzustand eigentlich wie auf Stelzen dasteht und wenn der 35 mm tiefer ist, dann finde ich steht das dem Auto eigentlich sehr gut.
Man muss halt mal "erfahren" ob der Komfort nicht zu sehr leidet.
Es gibt da ein Video von mir, wie wir auf der Insel Cres etwas zügig zur Fähre runterfahren. Hab schon ein bisschen verduzt geschaut, als der 7er in einer Kurve auf einmal das Beinchen hob. Auf drei Rädern durch die Kurve, ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Und bevor du mich jetzt als jungen Proll bezeichnest, schau erst in mein Profil, da siehst du einen unverbastelten E65 und mein Geburtsdatum.
Ich bitte zu beachten - dies war nur meine eigene nicht maßgebende - Meinung.
Schöne Grüße an alle, die tiefen und die hohen.
Horst