Zitat:
Zitat von Bass Invader
Hallo Leute,
wer hilft mir beim Suchen oder hat sogar selbst einen anzubieten? Ich hätte gern einen
- 750i E32 ab Ende 1990 (Motor mit Öldeckel vorne)
- Farbe schwarz (egal welches schwarz)
- Leder
- guter Zustand (so dass ich erstmal nicht basteln muss)
Grund: An meinem ist jetzt so viel zu machen, dass ich den das nächste Vierteljahr in der Halle stehen habe. Daher möchte ich einen kaufen, um auch während der "Bastelzeit" weiter 750er fahren zu können, diesen "neuen" evtl. auf Dauer behalten und meinen jetzigen verkaufen, wenn er wieder fertig ist.
Viele Grüße
Bass Invader
|
Hallo Bass Invader,
Ich hätte einen anzubieten.
Meiner ist allerdings silber mit dkl.blauem Leder.
EZ: 16.10.1990
Tachostand ca. 250000km (müßte ich jetzt explizit nachschauen)
Ist für sein Alter ganz gut gepflegt. Ich fahre den jetzt ein gutes Jahr. Also letztes Jahr gekauft. Beim Motor sind vor kurzem beide Ventildeckeldichtungen getauscht worden, weil er ein bißchen ölte. Dann sind noch die Dichtungsgummis für die ESV's getauscht worden weil die auch ein wenig hart waren. Verteilerläufer und Verteilerdeckel sind neu gekommen und die Ansteuerung der Drosselklappen sind gereinigt worden.
Leider hat die Beifahrertür ne ganz große Beule (Hab ich dummerweise selber reingefahren) Ich habe zwar schon ne gebrauchte heile Tür rumliegen, aber die muß erst lackiert werden. Ist dunkelblau.
Dann hat er noch an der Tür hinten links neben dem Türgrif eine kleine Delle. (sieht nach Parkplatz Einkaufswagen aus.)
Auf dem Wagen sind die M5 Schaufelräder drauf. Vorn 8X17 hinten 9X17. Dann hat er vorne weiße Blinker und rotw/weiße Rücklichter. Ich weiß nicht genau ob der Vollausstattung hat aber ist ne Menge drin. Klimaautomatik, Standheizung usw.
Ein Mangel fällt mir noch ein. Der Fahrersitz ist ein klein wenig schief. Die rechte Seite hängt ein wenig. Hab mal hier im Forum gelesen daß da ein Zahnrad überspringt und dann ist er schief. Hab den Sitz aber noch nicht rausgehabt.
Als ich den Wagen letztes Jahr gekauft habe, war ich damit noch in Dortmund bei ZF und habe da den kompletten Getriebesrevice machen lassen. So mit Kügelchen austauschen usw.
Ich muß den jetzt leider abgeben obwohl ich ihn echt gerne fahre. Aber meine Regierung streikt leider. Ich soll mich für ein Auto entscheiden. Und da bekam mein geliebter M5 Touring einfach den Vorzug.
Meine Preisvorstellung wäre 1800,-€
Gruß,
Bellohf