Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 12:01   #7
2Doors
Neues Mitglied

Benutzerbild von 2Doors

Fahrzeug: F01 & andere
Standard

Moin zusammen,

im Meilenwerk Berlin steht ein e32 iL in schwarz mit sand/beiger Innenausstattung. Doppelverglasung etc. selbst hinten e-Sitze, hatte ihn für mich überlegt - Laufleistung ca. 148TKm incl Euro 2 da KLR bereits von GAT verbaut.

Nur meine Holde fand ein 12-Ender in der Familie reicht (e31).

Für den Preis ist / sind die Gbr. Stehling verantwortlich.
Ist zwar etwas teurer dort, aber ein Bekannter hat dort einen E3 gekauft. Ergebnis: Teuer aber unter dem Strich gerechtfertigt, da kein Ärger, oder versteckte Mängel - auch nicht im Nachgang ersichtlich.

Guckst Du unter:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDZby000taTdM3...1111247679628&

Bei der Preisgestaltung steht er schon ein Weilchen und wird wohl auch noch stehen, das Angebot welches Stehling macht würde ich aber annehmen wollen: Einen Besuch mit dem e32 bei der um die Ecke befindlichen BMW NL Huttenstr. - das kann man gleich mit einer Probefahrt verbinden.

Was ich sonst so gesehen habe: Haube (v) ist nachlackiert, er hat hinten je Seitenteil eine Antenne, der CD-Wechsler fehlt und irgendein Festeinbau-Telefon im D-Netz Format war wohl ebenfalls verbaut / ist dabei o.s.ä.

Es ist ein Fz - von der Substanz zum aufheben (für die schönen Stunden) und nicht zum auffahren - dafür gibt es preiswerte.....

Schöne Grüße
Andreas
2Doors ist offline   Antwort Mit Zitat antworten