Thema: Ledersitze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 11:46   #8
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Hi Pat,

warst schneller mit posten/zitieren! Hatte meinen Beitrag oben vorhin nochmal editiert:

Du hast ja dann auch jeweils ein Loch in den Sitzlehnen, wenn er die MAL wegbaut. Musst entweder mit einem Stopfen verschliessen oder dich wieder nach den MAL umsehen/zukaufen.. Kosten..

Würde es nicht machen und lieber sehen, dass ich eine komplette Vollleder(!)-Ausstattung mit allem aus einem E32 bekomme, bei der alles passt und dabei ist.. Der Preis wird dann voraussichtlich natürlich höher sein und du brauchst bei hellem Leder etwas mehr Geduld bei der Suche als z.B. bei schwarzem!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten