So, hab das jetzt mal getestet. Am Anfang musste ich erst herausfinden, welches Relais denn nun für die Pumpe zuständig ist. Bei mir war kein Gelbes drin. Es gab ein orangenfarbenes, ein weisses und ein blaues. Nach Ziehen des orangenfarbenen lief der Wagen noch normal (nehme also an Sondenheizung), nach Abziehen des weissen kam Getriebefehler, dann beim blauen fiel endlich die Pumpe aus. Hab dann wie beschrieben die Kontakte gebrückt. Die Pumpe läuft dann allerdings auch schon bei Zündung aus. Dann zuerst 2 Minuten gewartet und versucht zu starten - Fehlanzeige, Motor sprang erst nach 10 Sekunden orgeln an. Dann nochmal aus - 3 Minuten gewartet und siehe da - Motor springt an (zwar nicht so spontan wie beim Kaltstart, aber immerhin nach ca. 2 Sekunden).
Scheint also wirklich ein Benzindruckproblem zu sein. Eure Empfehlung - gleich neue Pumpe einbauen oder erst einmal ein gewöhnliches Rückschlagventil in den Kraftstoffschlauch einbauen ?
Geändert von yreiser (22.06.2007 um 18:39 Uhr).
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