Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 20:41   #19
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Das letzter habe ich ganz so nun nicht behauptet ....

und wie ich schon gesagt habe: Jeder kann mit seinem Auto machen was er will, ich ganz persönlich bin halt kein FAN von optischen Tuningsmaßnahmen, auch wenn das Ergebnis dieser Aktionen stellenweise ganz gut gelingen kann (oft aber leider nicht unbedingt )....

ich selbst halte mir zwei ältere BMWs als Alltagsautos und habe da halt die Prämisse, die Fahrzeuge (mittlerweile 20,5 und 19 Jahre alt) technisch und optisch so wie sie sind gut in Schuss zu halten .... da stellt sich die Frage nach Zusatzteilen nur wegen der Optik gar nicht mehr ...

Gruß
MartinE32

... und außerdem mußt Du es schon jedem selbst überlassen was er mit seinem Fahrzeug macht und wie Du hier auf den meisten threads lesen kannst sind die Leute die ihre Autos etwas stylen auch am allgemeinen Zustand ihrer Fahrzeuge interessiert. Im übrigen gibt es keinerlei Zusammnehang zwischen andersfarbigen Rückleuchten und einem anstehenden Ölwechsel. Glaube nicht das hier auch nur ein einziges Forummitglied (7er) BMW fährt, welches Modell auch immer, weil er Geld sparen kann - oder muß...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten