Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 18:06   #5
crocofant
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW E32-740iA (06.92) LPG BRC vollsequentiell, 740iA (E38) M62 Bj 06/96

Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Teil uns mal die Auktionsnummer mit. Mit der Nummer kann man auch bereits abgelaufene Auktionen einsehen. Dann können wir Dir mehr sagen.

Warum überweist Du überhaupt Kohle für einen Artikel, den Du eh abholst?

Gruß Jippie
Hier die Artikelnummer 230136253305

Ja warum hole ich die ab. Ganz einfach. Blöd wie ich bin habe ich mir am Mittwoch, also gestern einen neuen Bimmer zugelegt. Nicht das blöd gewesen bin den zu kaufen aber da hat mein Gehirn wohl ausgeschaltet endlich noch einen E38 740ia zu haben. Vom Händler aber ohne TÜV. Probe gefahren, ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, Bremse und linker Querlenker, TÜV und AU. Alles heute schon erledigt. Bekomme das Auto aber nicht aus der Werkstatt weil der TÜV die Reifen bemängelt hat.
Habe mit der Werkstatt vereinbart das er neue komplette Räder von mir bekommt die ich schon gekauft hätte. Also den Verkäufer angerufen und gesagt ich hole die Räder ab. Sind nur 200km. So jetzt habe ich TÜV morgen wird er angemeldet kann aber auch morgen nicht mit fahren weil ich mit den Rädern nicht fahren darf. Super nicht wahr. Habe auf alles beim Kauf geachtet aber nicht gesehen das die Reifen sogar andere Größen hatten. Vorne 235 hinten 215. 250km/h fuhr er aber auf dem Weg nach Hause

gruß
Norbert
crocofant ist offline   Antwort Mit Zitat antworten