Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 16:48   #29
hunmen
Gast

Standard

Nur nebenbei, die von dir in deinem Profil genannten Daten (196 cm und 125 Kg) erfülle ich auch....

Ramirez[/quote]

und was will mir der geneigte user damit sagen????? das er genauso schön ist wie ich????? oder etwa so stark und mutig???? oder das der geneigte user mir körperlich weh tuen könnte????
ein ratloser held fragt sich das gerade

aber zum thema. wenn die crash tests von den chinesen noch nicht so gut sind,werden sie es werden. die japaner haben damals auch schnell auf und manchmal auch überholt. aller anfang ist schwer und wenn jemand ein grosses gut ausgestattetes auto zum kleinen preis möchte,warum nicht???
und wenn er nicht allzuviel wert auf sicherheit legt,na und??? sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein. aber direkt nach verbot schreien finde ich übertrieben. es hat auch nicht jeder die kohle für einen siebener oder sonstwas.
es wird ja keiner gezwungen so ein auto zu kaufen. und wenn es keiner kauft erledigt sich das von selbst.
man bedenke das neues sowieso immer nieder gemacht wird um die deutschen autobauer zu schützen. der markt sollte sich von alleine regeln.
  Antwort Mit Zitat antworten