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Alt 21.06.2007, 13:03   #10
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
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Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Wenn das nur immer so einfach wäre.

Nur nochmal sicherheitshalber die Frage nach dem Ablauf: Motor anlassen, im Leerlauf laufen lassen, wobei die Drehzahl konstant bleibt, dann mit Bremsenreiniger die Schläuche besprühen und darauf achten, ob sich in dem Moment die Drehzahl verändert - richtig?

Danke vielmals, ich werd's ausprobieren , nur....als Laie frage ich mich, warum das eigentlich auf diese Art nachweisbar ist, sprich was passiert da im Material oder chemisch?
1. Richtig (aber die Klima ausgeschalten lassen,den wenn sich der Kompressor einkuppelt,ändert sich auch die Drehzahl)
2. Dort wo er undicht ist saugt er dann statt Luft den Bremsen-od.Starthilfespray an und dadurch erhöht sich dann die Drehzahl (falls das Deine Frage war).
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Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
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