Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 11:04   #4
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Auch wenn Dein Beitrag durch fehlende Interpunktion eine Zumutung zum lesen ist, habe ich mich mal durchgeackert.
Inhaltlich kann man das Resumée ziehen, dass Dir Sicherheit total egal ist, und Du nicht mal nen Gurt benutzt.

Da das sicher nicht der Tenor der User hier sein kann, bitte ich mal um Meinungen derer, denen Sicherheit auf den Strassen und in den Autos noch was bedeutet.
Es kann doch nicht sein, dass so ein Wagen hier überhaupt ne Zulassung bekommen kann. Schliesslich gibt es nicht nur ahnungslose Käufer, sondern auch ahnungslose Mitfahrer, die im Falle eines Unfalls mit ihrem Leben spielen.

Für alle anderen, denen das egal ist: Viel Spass mit dem neuen Brilliance, Grabsteine gibts sicher bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.grabsteinebilliger.de
Alternativ empfiehlt sich der Kauf einer Ente, oder einer anderen Uraltentwicklung.
Ein E32 ist mit Sicherheit wesentlich sicherer.